Drei Männer im Gespräch und von rechts kommen eine Menge Emoji, wie sie auch auf Facebook verwendet werden.

Unsere Agentur braucht (k)einen Imagefilm

Ein Imagefilm mit Augenzwinkern, der nicht die übliche Lob-Hudelei ist, aber trotzdem Können zeigt – ein Spagat, den man nur schafft, wenn man sich nicht allzu ernst nimmt.

Unser Ziel war es, ein Imagevideo zu gestalten, das sich von typischen Imagefilmen durch einen neuen und modernen Ansatz abhebt. Das Video sollte unterhaltsam sein, zur Interaktion anregen und typische alteingebrachte Imagevideo-Sequenzen persiflieren. Dabei werden unterschiedlichste Bereiche gestreift, die Aussagen mit passendem Bildmaterial untermauert und humorvoll ironisch dargestellt. In Zusammenarbeit mit News on Video war der Film rasch umgesetzt – die Unterhaltung der Partner erfolgte spontan und nur anhand einer groben Skizze, weshalb der Film so authentisch ist.
Mit mehr als 54.800 erreichten Personen über die Facebook-Seite der Agentur, über 30.700 Aufrufe,
mehr als 1.500 Likes bzw. Reaktionen, 205 Kommentare und 91 Shares haben wir rasch direktes Feedback erhalten.
Den Skills-Imagefilm noch nie gesehen? Hier gibt es die Möglichkeit, das nachzuholen.