Karriere

Was wir Ihnen anbieten

Zunächst einmal, sobald Sie bei uns einsteigen, das Du-Wort. Damit ist schon einiges gesagt, was das Arbeitsklima und unser Verständnis von Arbeiten im Team betrifft.

Wir sind eine ungewöhnliche Mischung aus erfahrenen Strategen und querdenkenden Kreativen, Beratern und Machern, Offline- und Online-Kommunikationsspezialisten, Sakko- und T-Shirt-Trägern – und das Ganze natürlich in männlich und weiblich sowie jünger und älter. Ebenso vielfältig sind unsere persönlichen Backgrounds und Interessen.

Was wir alle gemeinsam haben: Wir legen Hand an, wenn es notwendig ist. Wer eine Sekretärin braucht, um den Kopierer oder die Espressomaschine in Gang zu setzen, ist bei uns fehl am Platz. Ebenso, wer einen „9-to-5-Job“ sucht, wo alles nach starren Regeln abläuft und das, was heute nicht mehr fertig wird, bis morgen warten kann. Übrigens, wir sind die erste österreichische PR-Agentur die die Auszeichnung „Beruf & Familie“ erhalten hat – das sagt doch auch schon einiges.

Damit wäre auch schon das Wichtigste gesagt. Sie sind richtig bei uns, wenn Sie einen Job suchen, bei dem Ihnen nie langweilig wird; bei dem Ihr Einsatz und Ihre Ideen gefragt sind; bei dem Sie Ihre Fähigkeiten voll entwickeln können – und sollen.

Wir heißen nicht von ungefähr The Skills Group – der Name ist auch Programm.

Dass eine erfolgreiche Agentur leistungsorientiert zahlt und erstklassige Arbeitsbedingungen bietet, versteht sich von selbst.

Aktuelle Jobangebote

Mitarbeiter(in) Empfang und Sekretariat / Teilzeit

Wir suchen eine(n) engagierte(n), begeisterungs- und teamfähige(n) Kollegen/in für

Empfang und Sekretariat/Teilzeit (Montag und Dienstag, 17 Wochenstunden)

Wenn Sie …

–      gerne mit Menschen zu tun haben, 

–      bereits mehrjährige berufliche Erfahrung im Backoffice vorweisen,

–      Aufgaben selbstständig erkennen und Verantwortung übernehmen wollen,

–      am Telefon und im persönlichen Kontakt selbstbewusst und stilsicher sind, 

–      Dinge rasch und verlässlich erledigen, 

–      Know-how bei Office-Programmen mitbringen sowie

       ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse besitzen

… dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, gerne auch als Wiedereinsteigerin!

Wir bieten für diese Position ein Brutto-Monatsgehalt von € 900,-.

Senden Sie bitte Ihre Unterlagen (mit Foto) und einen Nachweis über Ihre Sekretariatstätigkeit an

The Skills Group, Margaretenstraße 70, 1050 Wien, Frau Gabriela Wallner-Delian oder per E-Mail an delian@skills.at

Senior Berater:in (m/w/d)

The Skills Group, eine der führenden Kommunikationsagenturen Österreichs, expandiert weiter und sucht Senior Berater:innen (m/w/d).

Das sind wir: Unsere Agentur ist fit in allen Branchen und Medien – analog, digital, social. Wir betreuen Kunden aus dem In- und Ausland, vom heimischen Start-up über multinationale Konzerne bis zu NGOs und verschiedensten Charity-Projekten. Über unser FleishmanHillard Network sind wir international hervorragend vernetzt und haben direkten Zugang zu PR-Expert:innen aus über 80 Ländern weltweit. Und wir zählen zu den meist-ausgezeichneten PR-Agenturen Österreichs und Europas.

Du möchtest ein Teil des Skills-Teams werden? Perfect match, denn dank unserer erfolgreichen Entwicklung sind wir auf der Suche nach Verstärkung.

Bewirb dich, wenn …

… wirtschaftliche Zusammenhänge spannend für dich sind.
… du Medien & Meinungsmacher neugierig verfolgst.
… du Engagement und Leidenschaft für Public Relations und 360-Grad Kommunikation mitbringst.
… du bei Themen wie Nachhaltigkeit und CSR aktiv mitgestalten willst.
… Qualitätsanspruch und Genauigkeit für dich selbstverständlich sind.
… du bereits Erfahrung in einer Agentur oder in der Unternehmenskommunikation hast. 
… dein Deutsch (in Wort und Schrift) ausgezeichnet ist.
… du versiert im Umgang mit Social Media und Content Management bist.
… du Hands-on-Mentalität besitzt und gerne zupackst.

Bewirb dich besser nicht, wenn … 

… du hinter dem Wort Rhetorik ein prähistorisches Zeitalter vermutest. 
… du miet Rechtshreibung eher auf den Griegsfuss stehst.
… Teamplay für dich höchstens beim Basketball in Frage kommt.
… du dein Business-Englisch als „onewallfree“ bezeichnen würdest.
… du gerne immer das gleiche machst, unser Fließband ist nämlich „out of order“.
… dein Interesse an Medien sich auf Sport-Ergebnisse und Horoskope beschränkt.

Was dich erwartet: spannende Projekte, Team-Spirit, renommierte Kunden, die Möglichkeit für eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten, moderne Büros in Naschmarkt-Gehweite, abenteuerliche Team-Events, regelmäßige Aus- und Weiterbildung. Neben einem bewährten (Halbe-Halbe-)Home-Office-Modell bieten wir Möglichkeiten für flexibles Arbeiten und Teilzeit und ermöglichen Zusatzurlaub mit dem Skills-Sabbatical-Programm. 

Wir bieten ein Brutto-Monatsgehalt ab € 3.000,- mit entsprechender Überzahlung je nach Qualifikation und bisherigem Werdegang, zuzüglich Prämien- und Beteiligungsmodelle.

Du möchtest einen genaueren Eindruck von Skills bekommen und mehr über unsere Kunden erfahren? Dann besuche uns auf Facebook oder schau dich auf www.skills.at um. Like it? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an: 

delian@skills.at oder http://www.skills.at

Wir melden uns nach dem ersten Screening jedenfalls sehr rasch mit Feedback für die weitere Vorgangsweise.

Account Manager:in (m/w/d)

The Skills Group, eine der führenden Kommunikationsagenturen Österreichs, expandiert weiter und sucht Account Manager:innen (m/w/d).

Das sind wir: Unsere Agentur ist fit in allen Branchen und Medien – analog, digital, social. Wir betreuen Kunden aus dem In- und Ausland, vom heimischen Start-up über multinationale Konzerne bis zu NGOs und verschiedensten Charity-Projekten. Über unser FleishmanHillard Network sind wir international hervorragend vernetzt und haben direkten Zugang zu PR-Expert:innen aus über 80 Ländern weltweit. Und wir zählen zu den meistausgezeichneten PR-Agenturen Österreichs und Europas.

Du möchtest ein Teil des Skills-Teams werden? Perfect match, denn dank unserer erfolgreichen Entwicklung sind wir auf der Suche nach Verstärkung.

Bewirb dich, wenn …

… wirtschaftliche Zusammenhänge spannend für dich sind.
… du Medien & Meinungsmacher neugierig verfolgst.
… du Engagement und Leidenschaft für Public Relations und 360-Grad-Kommunikation mitbringst.
… du bei Themen wie Nachhaltigkeit und CSR aktiv mitgestalten willst.
… Qualitätsanspruch und Genauigkeit für dich selbstverständlich sind.
… du bereits Erfahrung in einer Agentur oder in der Unternehmenskommunikation hast.
… dein Deutsch (in Wort und Schrift) ausgezeichnet ist.
… du versiert im Umgang mit Social Media und Content Management bist.
… du Hands-on-Mentalität besitzt und gerne zupackst.

Bewirb dich besser nicht, wenn …

… du hinter dem Wort Rhetorik ein prähistorisches Zeitalter vermutest.
… du miet Rechtshreibung eher auf den Griegsfuss stehst.
… Teamplay für dich höchstens beim Basketball in Frage kommt.
… du dein Business-Englisch als „onewallfree“ bezeichnen würdest.
… du gerne immer das gleiche machst, unser Fließband ist nämlich „out of order“.
… dein Interesse an Medien sich auf Sport-Ergebnisse und Horoskope beschränkt.

Was dich erwartet: spannende Projekte, Team-Spirit, renommierte Kunden, die Möglichkeit für eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten, moderne Büros in Naschmarkt-Gehweite, abenteuerliche Team-Events, regelmäßige Aus- und Weiterbildung. Neben einem bewährten (Halbe-Halbe-)Home-Office-Modell bieten wir Möglichkeiten für flexibles Arbeiten und Teilzeit und ermöglichen Zusatzurlaub mit dem Skills-Sabbatical-Programm. 

Wir bieten ein Brutto-Monatsgehalt ab € 2.500,- mit entsprechender Überzahlung je nach Qualifikation und bisherigem Werdegang, zuzüglich Prämien- und Beteiligungsmodelle.

Du möchtest einen genaueren Eindruck von Skills bekommen und mehr über unsere Kunden erfahren? Dann besuche uns auf Facebook oder schau dich auf www.skills.at um. Like it? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an:

The Skills Group GmbH
Gabriela Wallner-Delian
delian@skills.at 

Wir melden uns nach dem ersten Screening jedenfalls sehr rasch mit Feedback für die weitere Vorgangsweise.

Praktikum und Aushilfskräfte

Der Mythos Agenturleben – was ist dran? Wie ist es wirklich?
Wenn Sie zwischendurch einmal Agenturluft schnuppern möchten und Ihre Zeit flexibel einteilen können – dann schreiben Sie uns, warum Sie die/der Richtige für uns sind.

Schicken Sie Ihre Unterlagen an:
The Skills Group
Gabriela Wallner-Delian
Margaretenstraße 70
1050 Wien
delian@skills.at