Jan Hofmann

Account Assistant

Hard Facts

Geboren 1994 in Mödling

Berufliches

  • Seit Jänner 2021 Account Assistant bei Skills
  • August 2020 – Dezember 2020 Assistance & Back Office bei Skills
  • Februar – Juli 2020 Praktikum bei Skills
  • März – Mai 2019 Freier Mitarbeiter in der Presseabteilung eines Parlamentsklubs
  • April 2017 – August 2019 Pressesprecher Stadtgemeinde Mattersburg

Ausbildung

  • seit Oktober 2018 Masterstudium Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien
  • März 2015 – Juli 2019 Bachelorstudium Geschichte an der Universität Wien

Fun Facts

Jans Geschichte ist vielleicht (noch) keine Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Story, aber trotzdem bemerkenswert: Einst ein nicht ins Bett zu bekommender Quälgeist, quält er sich heute aus dem Bett, um uns geistreich zu kommen. Mit dem Erfolg, dass wir ihn nach absolviertem Praktikum gar nicht mehr gehen lassen wollten. Obwohl eingefleischter Flachländer (Burgenländer mit Intermezzo in Holland), hat er mit Bergen von Arbeit überhaupt kein Problem und schafft es dabei mittlerweile auch mühelos, länger am Stück sitzenzubleiben. Das hätten seine Volksschullehrer wohl nicht gedacht. Sollte ein Verdacht auf ADHS bestanden haben: Mitnichten. Jan leidet eindeutig an ADES (Arbeit-Direkt-Erledigen-Syndrom) und überzeugt dabei auch optisch in 1er-Panier. Apropos: Ablenken lässt er sich immerhin auch heute noch mit einem „Nitzi“ (Schnitzel).

Meine Kunden