Georg Gangoly

Video-Projektmanagement

Hard Facts

Berufliches

  • Seit 2020 Projektmanagement Video bei The Skills Group
  • 2018 Praktikum bei News on Video in Wien
  • 2015 – 2016 Zivildienst als Rettungssanitäter, ASB LV NÖ

Ausbildung

  • 2019 – 2020 Akademischer Lehrgang Videojournalismus, FHWien der WKW
  • 2016 – 2017 Studium Media- und Kommunikationsberatung an der FH St.Pölten, 2 Semester
  • 2015 Matura am Gymnasium der Stiftung Theresianische Akademie Wien

Fun Facts

Aus der Kategorie unnützes Wissen: Der Name Georg leitet sich vom griechischen Wort für Landwirt ab. Mit Erdäpfeln und Viehzucht hat’s unser Georg weniger. Dafür scheut er nicht davor zurück, sich selbst zu „beackern“ – und das trägt Früchte, wie sich trotz seiner jungen Jahre zeigt: Wollte er als Dreikäsehoch stets im Mittelpunkt stehen, richtet er nun den Fokus auf seine Umwelt. Ganz „objektiv“ betrachtet, denn unser Video-Profi inszeniert lieber andere als sich selbst. Eventuell sogar Landwirte. Ruhe und Bücher zum Einschlafen hat er auch hinter sich gelassen. Heute dröhnt sich Georg multimedial in den Schlaf. Klingt komisch, ist es auch. Wer übrigens anfangs eher an den Hl. Georg gedacht hat: Drachentöter ist er keiner. Aber als „Feuerwehrler“ seit dem 12. Lebensjahr (da war er unbeirrbar) könnte er feuerspeiende Ungetüme zumindest löschen. Andererseits ist Georg so ein Hands-on-Typ: Wir glauben, er würde auch einen Drachen töten, falls die Situation es verlangt

Meine Kunden