Das entscheidende "Mehr"

Mehr Engagement für unsere Kunden

Der wahre "Spirit" einer Agentur zeigt sich dann, wenn es "eng" wird – bei Änderungen in letzter Minute oder unerwarteten Ereignissen, die eine sofortige Reaktion und Unterstützung erfordern.

In solchen Fällen zählen Erreichbarkeit, Erfahrung, Überblick, Flexibilität und persönlicher Einsatz: Wenn's darauf ankommt, sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da. In Krisenfällen – oder zu deren Vermeidung – stellen wir sogar eine 24/7-Betreuung sicher.

Mehr Engagement für bessere Kommunikation

Neben der PR-Arbeit für unsere Kunden, engagieren wir uns auch für ethische und professionelle Standards und die Weiterentwicklung der Kommunikationsbranche in Österreich und international.

Wir haben uns etwa aktiv für die Gründung des Österreichischen Ethik-Rats für Public Relations eingesetzt, dem Skills-Mitgründerin Renate Skoff über viele Jahre als stellvertretende Vorsitzende angehörte. Skills-Geschäftsführer Jürgen H. Gangoly engagiert sich nicht nur seit Jahren als Vizepräsident des Public Relations Verbandes Austria (PRVA) für hohe Standards und die Weiterentwicklung der PR-Branche, er ist auch Vorsitzender des Komitees für Ethik und Quality in der PR des Welt-PR-Verbandes ICCO.

Das gesamte Skills-Führungsteam engagiert sich seit vielen Jahren bei regelmäßigen Lehr- und Vortragstätigkeiten auf Universitäten, Fachhochschulen und privaten Bildungseinrichtungen.

Auch diese Engagements, bei denen wir selbst immer wieder neue Erfahrungen sammeln, kommen letztlich unseren Kunden zu Gute.